Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 2

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Die Förderung von Medienkompetenz im Kindergarten : eine empirische Studie zu Bedingungen und Handlungsformen der Medienerziehung
Ist Teil von
Ort / Verlag
Berlin : Vistas
Erscheinungsjahr
2007
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Literaturverz. S. 297 - 299
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783891584590, 3891584598
OCLC-Nummer: 182756796, 182756796
Titel-ID: 990009787710106463
Format
359 S. : graph. Darst.
Systemstelle
KLEP
Schlagworte
Nordrhein-Westfalen, Medienpädagogik, Kindertagesstätte

Lade weitere Informationen...