Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 21 von 26

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Curriculumentwicklung zwischen "Diskurs" und "System" : Probleme der Legitimation, der Konzeptualisierung und des Theorie-Praxis-Bezuges im Zusammenhang schulnaher und handlungsorientierter Curriculum-Entwicklung ; am Beispiel des Werdegangs eines Unterrichtsmodells zur Medienerziehung
Ist Teil von
  • Klett-Cotta-Typoscript
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Stuttgart : Klett-Cotta
Erscheinungsjahr
1977
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3129291318
OCLC-Nummer: 1067287634, 1067287634
Titel-ID: 990009818480106463
Format
XV, 502 S.
Systemstelle
IGW
Schlagworte
Curriculumreform, Medienpädagogik, Curriculumentwicklung

Lade weitere Informationen...