Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 20 von 21

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Marketing aus Konsumentensicht : Konsumkultur und Kundenzufriedenheit ; Marktforschung und Markenbildung ; Beziehungsmarketing und Kommunikation
Ist Teil von
  • Werben & Verkaufen
Ort / Verlag
Landsberg am Lech : Mi-Fachverl.
Erscheinungsjahr
2007
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Aus dem Engl. übers.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783636030849
OCLC-Nummer: 180169670, 180169670
Titel-ID: 990009858200106463
Format
347 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QBJ, QBK, QBO
Schlagworte
Marketing, Verbraucherzufriedenheit

Lade weitere Informationen...