Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 13 von 15

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Unterrichtsentwicklung durch kooperatives Lernen : ein konzeptioneller und empirischer Beitrag zur Weiterentwicklung der Lehr-Lernkultur und zur Professionalisierung der Lehrkräfte in der Sekundarstufe
Ort / Verlag
Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren
Erscheinungsjahr
2003
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Weingarten, Pädag. Hochsch., Diss., 2002
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3896767542
OCLC-Nummer: 886640617, 886640617
Titel-ID: 990009881120106463
Format
345, 28 S.; graph. Darst.; 23 cm
Systemstelle
IFR
Schlagworte
Kooperatives Lernen, Schulentwicklung, Sekundarstufe, Lehrerverhalten, Verhaltenstraining

Lade weitere Informationen...