Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 6 von 7

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Lesen, wenn anderes und andere wichtiger werden : empirische Erkundungen zur Leseorientierung in der peer group bei Kindern aus fünften Klassen
Ist Teil von
Ort / Verlag
Münster : Lit-Verl.
Erscheinungsjahr
2008
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Lüneburg, Univ., Mag.-Arb.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783825806774, 3825806774
OCLC-Nummer: 244019448, 244019448
Titel-ID: 990010209110106463
Format
151 S. : graph. Darst.
Systemstelle
DCT, BRQ
Schlagworte
Schuljahr 5, Leseverhalten, Peer-Group

Lade weitere Informationen...