Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 15 von 116

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
"Key Points" nachhaltigen Konsums : ein strukturpolitisch fundierter Strategieansatz für die Nachhaltigkeitskommunikation im Kontext aktivierender Verbraucherpolitik
Ist Teil von
Ort / Verlag
Marburg : Metropolis
Erscheinungsjahr
2008
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • St. Gallen, Univ., Diss. 2008
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783895186639
OCLC-Nummer: 229449145, 229449145
Titel-ID: 990010209730106463
Format
391 S.; graph. Darst.; 208 mm x 135 mm
Systemstelle
PUK, OLF
Schlagworte
Verbraucherverhalten, Nachhaltigkeit, Verbraucherpolitik

Lade weitere Informationen...