Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 10 von 80

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Sprachliche Förderung von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund in der Sekundarstufe I : allgemeine Überlegungen und Literaturempfehlungen
Ist Teil von
  • NRW.
Auflage
2. Aufl
Ort / Verlag
Soest : Landesinst. für Schule
Erscheinungsjahr
2005
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 381654522X
OCLC-Nummer: 1068948727, 1068948727
Titel-ID: 990011073450106463
Format
76 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IFY, IAX, DDS
Schlagworte
Sprachförderung, Ausländisches Kind, Sekundarstufe 1

Lade weitere Informationen...