Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 6 von 15

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Qualität und Wirkung ganztägiger Schulorganisation : theoretische und empirische Befunde
Ist Teil von
  • Studien zur ganztägigen Bildung
Ort / Verlag
Weinheim [u.a.] : Juventa-Verl.
Erscheinungsjahr
2009
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2008
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783779921523
OCLC-Nummer: 1074642414, 1074642414
Titel-ID: 990012388120106463
Format
192 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IDC
Schlagworte
Ganztagsschule, Schulorganisation

Lade weitere Informationen...