UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 6 von 7
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Kommunikationsstrategien von Grundschülern im Französischunterricht : eine Untersuchung zu den ersten vier Lernjahren
Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Méron-Minuth, Sylvie
2009
Signatur:
FYN1054
Details
Autor(en) / Beteiligte
Méron-Minuth, Sylvie
Titel
Kommunikationsstrategien von Grundschülern im Französischunterricht : eine Untersuchung zu den ersten vier Lernjahren
Ist Teil von
Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Ort / Verlag
Tübingen : Narr
Erscheinungsjahr
2009
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Karlsruhe, Pädag. Hochsch., Diss., 2009
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783823364986
OCLC-Nummer: 432314850, 432314850
Titel-ID: 990012395270106463
Format
290 S.
Systemstelle
FYN
Schlagworte
Baden-Württemberg
,
Lerntechnik
,
Unterrichtsgespräch
,
Französischunterricht
,
Grundschule
Lade weitere Informationen...