UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 19 von 56
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Theorems in school : from history, epistemology and cognition to classroom practice
New directions in mathematics and science education : 2
(
Alle Bände
)
Boero, Paolo
[Herausgeber]
2007
Signatur:
TOB1755
Details
Autor(en) / Beteiligte
Boero, Paolo
[Herausgeber]
Titel
Theorems in school : from history, epistemology and cognition to classroom practice
Ist Teil von
New directions in mathematics and science education : 2
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Rotterdam [u.a.] : Sense Publ.
Erscheinungsjahr
2007
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
In der Vorlage teilw. fälschlich als Vol 1 des Gesamttitels bezeichnet
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9789077874226
OCLC-Nummer: 255145125, 255145125
Titel-ID: 990012487440106463
Format
VI, 327 S. : graph. Darst.
Systemstelle
TOB
Lade weitere Informationen...