Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 194

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Produktives Lernen für Kinder mit Lernschwächen : Fördern durch Fordern. 1. Zwanzigerraum : [Förderschule ; mit Kopiervorlagen] / Petra Scherer. Mit einem Beitr. von Franz B. Wember
Ist Teil von
Auflage
5. Aufl
Ort / Verlag
Leipzig [u.a.] : Klett-Grundschulverl.
Erscheinungsjahr
2009
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783834438577
OCLC-Nummer: 1074720727, 1074720727
Titel-ID: 990012567600106463
Format
247 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
TRC, TRU, IKG, TSB

Lade weitere Informationen...