Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 19 von 20

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Produktives Lernen für Kinder mit Lernschwächen : Fördern durch Fordern. 3. Multiplikation und Division im Hunderterraum : [mit Kopiervorlagen] / Petra Scherer
Ist Teil von
Auflage
2. Aufl
Ort / Verlag
Leipzig [u.a.] : Klett-Grundschulverl.
Erscheinungsjahr
2007
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783834438591
OCLC-Nummer: 1074609536, 1074609536
Titel-ID: 990012567640106463
Format
113 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
TRC, TRU, IKG, TSB

Lade weitere Informationen...