Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 16 von 56
Studies in mathematical thinking and learning
2009
Signatur: TOB1771

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Teaching and learning proof across the grades : a K-16 perspective
Ist Teil von
  • Studies in mathematical thinking and learning
Ort / Verlag
New York [u.a.] : Routledge [u.a.]
Erscheinungsjahr
2009
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 0415989841, 9780415989848
OCLC-Nummer: 845387846, 845387846
Titel-ID: 990012882670106463
Format
XX, 388 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
TOB
Schlagworte
Logic, Symbolic and mathematical, Proof theory, Mathematical analysis, Problem solving

Lade weitere Informationen...