Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 5

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Die strategische Planung von Fernsehsendungen : Möglichkeiten der Erfolgsoptimierung durch medienwissenschaftliche und ökonomische Ansätze
Ist Teil von
Ort / Verlag
Konstanz : UVK
Erscheinungsjahr
2008
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Potsdam, Hochsch. für Film und Fernsehen "Konrad Wolf", Diss., 2007
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783867640800
OCLC-Nummer: 1074593704, 1074593704
Titel-ID: 990012885620106463
Format
328 S. : graph. Darst.
Systemstelle
KNV, KNWH
Schlagworte
Deutschland, Fernsehmarkt, Strategische Planung, Format, Produktlebenszyklus

Lade weitere Informationen...