Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 10 von 16

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Der caso Parmalat in der Berichterstattung italienischer Print- und Rundfunkmedien : eine Studie zur sprachlichen Markierung von Corporate Identity, lokaler und nationaler Identität
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
2010
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Augsburg, Univ., Diss., 2009
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783631594933
OCLC-Nummer: 643214347, 643214347
Titel-ID: 990013323790106463
Format
457 S. : graph. Darst.
Systemstelle
FGB, FHC
Schlagworte
Parmalat SpA, Insolvenz, Corporate Identity, Berichterstattung

Lade weitere Informationen...