Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 5

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Werbeopfer Frau? : Beeinflussung weiblicher Körperwahrnehmung durch die Schönheitsideale der Werbung
Ort / Verlag
Darmstadt : Büchner-Verl.
Erscheinungsjahr
2010
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783941310131
OCLC-Nummer: 642985269, 642985269
Titel-ID: 990013494160106463
Format
223 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
RRA
Schlagworte
Frau, Körperbild, Werbung, Schönheitsideal, Problemzentriertes Interview

Lade weitere Informationen...