Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 20 von 32

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kompetenzorientierte Lernaufgaben im Fremdsprachenunterricht : konzeptionelle Grundlagen und eine rekonstruktive Fallstudie zur Unterrichtspraxis (Französisch)
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
2010
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Berlin, Freie Univ., Diss., 2009
Sprache
Deutsch; Französisch
Identifikatoren
ISBN: 9783631598511
OCLC-Nummer: 643533280, 643533280
Titel-ID: 990013553430106463
Format
399 S. : graph. Darst.
Systemstelle
FYV, IFBZ, BFS
Schlagworte
Französischunterricht, Sekundarstufe 1, Bildungsstandard, Lernaufgabe, Konzeption, Praxisbezug

Lade weitere Informationen...