Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 7 von 14

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Französische Automobilwerbung im Internet : exemplarische Analysen der Modellpräsentationen von Peugeot, Renault und Citroën
Ist Teil von
Ort / Verlag
Wilhelmsfeld : Egert
Erscheinungsjahr
2010
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Gießen, Univ., Diss., 2010
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783936496338
OCLC-Nummer: 1075788151, 1075788151
Titel-ID: 990013753440106463
Format
XI, 307 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
BGB, QBL, KNZI, EVW
Schlagworte
Französisch, Werbesprache, Personenkraftwagen, Internet, Sprachanalyse

Lade weitere Informationen...