Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 11 von 11

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Ästhetisierung des Sozialen : Reklame, Kunst und Politik im Zeitalter visueller Medien
Ist Teil von
  • Kultur- und Medientheorie
Ort / Verlag
Bielefeld : transcript
Erscheinungsjahr
2011
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783837615913, 9783839415917
OCLC-Nummer: 759529602, 759529602
Titel-ID: 990013774020106463
Format
347 Seiten; Illustrationen
Systemstelle
OQO
Schlagworte
Gesellschaft, Werbung, Kunst, Ästhetik, Visuelle Medien, Geschichte, <<Das>> Soziale, Darstellung

Lade weitere Informationen...