Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 14 von 33

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Lebensmittelmarken in Italien : eine sprachwissenschaftliche Untersuchung unter Berücksichtigung wirtschaftspsychologischer Aspekte
Ist Teil von
Ort / Verlag
Wilhelmsfeld : Egert
Erscheinungsjahr
2010
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Eichstätt-Ingolstadt, Kath. Univ., Diss., 2009
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783936496307
OCLC-Nummer: 650558931, 650558931
Titel-ID: 990013789180106463
Format
IX, 368 S. : Ill, graph. Darst.
Systemstelle
HRQ, PNH, FHC
Schlagworte
Italienisch, Namenbildung, Markenname, Lebensmittel, Wirtschaftspsychologie

Lade weitere Informationen...