UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 15 von 56
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Förderung von Problemlösekompetenzen in Verbindung mit Selbstregulation : Wirkungsanalysen von Lehrerfortbildungen
Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik : 2
(
Alle Bände
)
Collet, Christina
2009
Signatur:
TOB1797
Details
Autor(en) / Beteiligte
Collet, Christina
Titel
Förderung von Problemlösekompetenzen in Verbindung mit Selbstregulation : Wirkungsanalysen von Lehrerfortbildungen
Ist Teil von
Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik : 2
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
2009
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Darmstadt, Techn. Univ., Diss., 2009
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830921684
OCLC-Nummer: 645470329, 645470329
Titel-ID: 990014021400106463
Format
303 S. : graph. Darst.
Systemstelle
TOB
Schlagworte
Mathematikunterricht
,
Sekundarstufe 1
,
Problemlösen
,
Selbstregulation
,
Lehrerbildung
Lade weitere Informationen...