Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 25 von 29

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Primary school teachers' content knowledge in physics and its impact on teaching and students' achievement
Ist Teil von
Ort / Verlag
Berlin : Logos-Verl.
Erscheinungsjahr
2010
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2010
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783832526849
OCLC-Nummer: 1074811187, 1074811187
Titel-ID: 990014049190106463
Format
126, 48 S. : graph. Darst.
Systemstelle
UMJ
Schlagworte
Physikunterricht, Sachunterricht, Physiklehrer, Grundschullehrer, Fachwissen, Schulleistung

Lade weitere Informationen...