Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 41 von 49

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Contemporary science education - implications from science education research about orientations, strategies and assessment : a collection of invited papers inspired by the 20th Symposium on Chemical and Science Education held at the University of Bremen, 27 - 29 May 2010
Ist Teil von
  • Didaktik der Naturwissenschaften
Ort / Verlag
Aachen : Shaker
Erscheinungsjahr
2010
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783832294304
OCLC-Nummer: 680757699, 680757699
Titel-ID: 990014117540106463
Format
II, 284 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
SZH
Schlagworte
Naturwissenschaftlicher Unterricht, Lehrerbildung, Chemieunterricht

Lade weitere Informationen...