Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 6 von 32
Pearson internat. ed., 3. ed, 2008
Signatur: QBK9561(3)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Strategic brand management : building, measuring, and managing brand equity
Auflage
Pearson internat. ed., 3. ed
Ort / Verlag
Upper Saddle River, NJ : Pearson Prentice-Hall, Pearson Education Internat.
Erscheinungsjahr
2008
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9780132336222, 0132336227
Titel-ID: 990014311890106463
Format
XXI, 692 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QBK
Schlagworte
Markenartikel, Strategisches Management, Markenpolitik, Markenwert, Product management, Brand name products

Lade weitere Informationen...