Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 9 von 43

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Produktives Lernen für Kinder mit Lernschwächen : Fördern durch Fordern. 2. Addition und Subtraktion im Hunderterraum : [Förderschule ; mit Kopiervorlagen] / Petra Scherer
Ist Teil von
Auflage
5. Aufl
Ort / Verlag
Leipzig [u.a.] : Klett-Grundschulverl.
Erscheinungsjahr
2010
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783834438584
OCLC-Nummer: 1073634566, 1073634566
Titel-ID: 990014485760106463
Format
160 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
TRC, TRU, IKG, TSB

Lade weitere Informationen...