Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 13

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kompetenzmodelle, Standardmodelle und Professionsstandards in der Lehrerbildung : Stand und Perspektiven
Ist Teil von
Ort / Verlag
Landau/Pfalz : Verl. Empirische Pädagogik
Erscheinungsjahr
2011
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Literaturverz. S. 65 - 70
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783941320628
OCLC-Nummer: 747418360, 747418360
Titel-ID: 990014503330106463
Format
II, 70 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
25
Schlagworte
Lehrerbildung, Kompetenztheorie, Maßstab, Grundlage

Lade weitere Informationen...