Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 9 von 28

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Entwicklung von Item-Distraktoren mit diagnostischem Potential zur individuellen Defizit- und Fehleranalyse : didaktische Überlegungen, empirische Untersuchungen und konzeptionelle Entwicklung für ein internetbasiertes Mathematik-Self-Assessment
Ist Teil von
Ort / Verlag
Münster : WTM-Verl. für Wiss. Texte und Medien
Erscheinungsjahr
2011
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Beschreibungen/Notizen
  • Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2011
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783942197151
OCLC-Nummer: 772615370, 772615370
Titel-ID: 990014512950106463
Format
VII, 286 S. : graph. Darst.
Systemstelle
TRK
Schlagworte
Berufliche Fortbildung, Selbstgesteuertes Lernen, E-Learning, Mathematikunterricht

Lade weitere Informationen...