Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 16 von 22

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Sinnbezüge, Interesse und Physik : eine empirische Untersuchung zum Erleben von Physik aus Sicht von Schülerinnen und Schülern
Ist Teil von
Ort / Verlag
Opladen [u.a.] : Budrich
Erscheinungsjahr
2008
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783866491700, 3866491700
OCLC-Nummer: 254180732, 254180732
Titel-ID: 990014568470106463
Format
293 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
UMF
Schlagworte
Physikunterricht, Lernsituation, Schüler, Interesse

Lade weitere Informationen...