Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 5

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Bedingungen des situationalen Interesses im Mathematikunterricht : eine mehrebenenanalytische Perspektive
Ist Teil von
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
2011
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • München, Univ., Diss., 2010
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830924883, 3830924887
OCLC-Nummer: 750961602, 750961602
Titel-ID: 990014587890106463
Format
346 S. : graph. Darst.; 210 mm x 148 mm
Systemstelle
TMO
Schlagworte
Lernmotivation, Interesse, Mathematikunterricht, Schuljahr 8

Lade weitere Informationen...