Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
2., aktualisierte und erw. Aufl, 2012
Signatur: KNZ4524(2)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Social-Media-Handbuch : Theorien, Methoden, Modelle und Praxis
Auflage
2., aktualisierte und erw. Aufl
Ort / Verlag
Baden-Baden : Nomos
Erscheinungsjahr
2012
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783832971212, 3832971211
OCLC-Nummer: 779625553, 779625553
Titel-ID: 990014700940106463
Format
358 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
KNZ
Schlagworte
Online-Marketing, Soziales Netzwerk, Social Media, Soziale Software, World Wide Web 2.0

Lade weitere Informationen...