Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 19 von 65

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Das redaktionelle Gewinnspiel als Textsorte im Spannungsfeld zwischen Massenmedien und Markenkommunikation : eine textlinguistische und systemtheoretische Untersuchung
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
2011
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Greifswald, Univ., Diss., 2011
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783631620052
OCLC-Nummer: 1075542414, 1075542414
Titel-ID: 990014957850106463
Format
248 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
CEG
Schlagworte
Markenpolitik, Gewinnspiel, Kommunikationsstrategie, Publikumszeitschrift, Textsorte, Textlinguistik

Lade weitere Informationen...