Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 11 von 11

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Der Osten bleibt schwierig : werbliche Kommunikation für Ostprodukte 20 Jahre nach der Wende ; theoretisch-methodische Überlegungen zur Analyse von Werbeanzeigen und empirische Untersuchungen
Ist Teil von
Ort / Verlag
Gießen : Herrmann
Erscheinungsjahr
2012
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Literaturangaben
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783937983356
OCLC-Nummer: 779550912, 779550912
Titel-ID: 990015228780106463
Format
258 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
CFC
Schlagworte
Deutschland, Verbraucherverhalten, Kaufverhalten, Anzeigenwerbung, Werbesprache, Geschichte 1990-2010

Lade weitere Informationen...