Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Lernerfolg durch Balanced Teaching : offene Lernarrangements: aufgabenorientiert, spielorientiert, medienorientiert
Ist Teil von
  • Scriptor Praxis : Englisch
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Berlin : Cornelsen Scriptor
Erscheinungsjahr
2010
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Literaturangaben
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783589229833
OCLC-Nummer: 643103848, 643103848
Titel-ID: 990015836930106463
Format
176 S.; Ill.
Systemstelle
EMI
Schlagworte
E-Learning, Internetworking, Selbstgesteuertes Lernen, Lehrerfortbildung

Lade weitere Informationen...