UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Lernerfolg durch Balanced Teaching : offene Lernarrangements: aufgabenorientiert, spielorientiert, medienorientiert
Scriptor Praxis : Englisch
Thaler, Engelbert
1. Aufl, 2010
Signatur:
EMI3092
Details
Autor(en) / Beteiligte
Thaler, Engelbert
Titel
Lernerfolg durch Balanced Teaching : offene Lernarrangements: aufgabenorientiert, spielorientiert, medienorientiert
Ist Teil von
Scriptor Praxis : Englisch
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Berlin : Cornelsen Scriptor
Erscheinungsjahr
2010
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Literaturangaben
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783589229833
OCLC-Nummer: 643103848, 643103848
Titel-ID: 990015836930106463
Format
176 S.; Ill.
Systemstelle
EMI
Schlagworte
E-Learning
,
Internetworking
,
Selbstgesteuertes Lernen
,
Lehrerfortbildung
Lade weitere Informationen...