UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 21 von 557
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Schulische Inklusion und neue Governance : zur Sicht der Lehrkräfte
Pädagogik im Widerspruch : 2
(
Alle Bände
)
Brüsemeister, Thomas
2004
Signatur:
IKC4694
Details
Autor(en) / Beteiligte
Brüsemeister, Thomas
Titel
Schulische Inklusion und neue Governance : zur Sicht der Lehrkräfte
Ist Teil von
Pädagogik im Widerspruch : 2
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Münster : Monsenstein und Vannerdat
Erscheinungsjahr
2004
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Hagen, FernUniv., Habil.-Schr.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3865820034
OCLC-Nummer: 1072944755, 1072944755
Titel-ID: 990016312890106463
Format
518 S.
Systemstelle
IKC
Schlagworte
Kanton Zürich
,
Schulentwicklung
,
Lehrer
,
Umfrage
,
Bayern
,
Hamburg
,
Schulorganisation
Lade weitere Informationen...