UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 19 von 66
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Instructional practices for students with behavioral disorders : strategies for reading, writing, and math
What works for special-needs learners
Nelson, J. Ron
Benner, Gregory J
Mooney, Paul
2008
Signatur:
IKJ1366
Details
Autor(en) / Beteiligte
Nelson, J. Ron
Benner, Gregory J
Mooney, Paul
Titel
Instructional practices for students with behavioral disorders : strategies for reading, writing, and math
Ist Teil von
What works for special-needs learners
Ort / Verlag
New York [u.a.] : Guilford Press
Erscheinungsjahr
2008
Link zu anderen Inhalten
Table of contents only
Contributor biographical information
Beschreibungen/Notizen
Includes bibliographical references and index
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9781593856724, 1593856725, 9781593856731, 1593856733
OCLC-Nummer: 184924570, 184924570
Titel-ID: 990016326110106463
Format
XVI, 189 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
IKJ
Schlagworte
USA
,
Schüler
,
Behinderung
,
Didaktik
,
Problem children
,
Mentally ill children
,
Emotional problems of children
,
Behavior disorders in children
Lade weitere Informationen...