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Analyse und Synthese elastokinematisch optimierter Verbundlenkerachsen : Entwicklung einer Verbundlenkerachse mit entkoppeltem Radträger
Schriftenreihe / Institut für Leichtbau mit Hybridsystemen : 2013,3
(
Alle Bände
)
Schultz, Erik
2013
Signatur:
ZQT2163
,
P2440
Details
Autor(en) / Beteiligte
Schultz, Erik
Titel
Analyse und Synthese elastokinematisch optimierter Verbundlenkerachsen : Entwicklung einer Verbundlenkerachse mit entkoppeltem Radträger
Ist Teil von
Schriftenreihe / Institut für Leichtbau mit Hybridsystemen : 2013,3
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Aachen : Shaker
Erscheinungsjahr
2013
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Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Paderborn, Univ., Diss., 2013
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783844022902
OCLC-Nummer: 931422528, 931422528
Titel-ID: 990016519790106463
Format
XIII, 213 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
ZQT
Schlagworte
Personenkraftwagen
,
Fahrwerk
,
Hinterachse
,
Radaufhängung
,
Verbundlenkerachse
,
Produktinnovation
,
Konstruktion
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