Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 18 von 30

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Adaptive Lehrkompetenz und schulisches Lernen : Effekte handlungssteuernder Kognitionen von Lehrpersonen auf Unterrichtsprozesse und Lernergebnisse der Schülerinnen und Schüler
Ist Teil von
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
2014
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Landau (Pfalz), Univ., Diss., 2012
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830930136
OCLC-Nummer: 1075965065, 1075965065
Titel-ID: 990017012920106463
Format
274 S. : graph. Darst.
Systemstelle
HVX
Schlagworte
Unterrichtsmethode, Heterogenität, Lehrerverhalten, Lehr-Lern-Forschung

Lade weitere Informationen...