Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 7 von 33
Collection ICOM : Discours et communication
[Nouv. éd.], 2012
Signatur: EVW1703

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
L' argumentation publicitaire : rhétorique de l'éloge et de la persuasion
Ist Teil von
  • Collection ICOM : Discours et communication
Auflage
[Nouv. éd.]
Ort / Verlag
Paris : Colin
Erscheinungsjahr
2012
Beschreibungen/Notizen
  • Bibliogr.: p. [342]-350. Index des noms propres. Index sélectif des notions
Sprache
Französisch
Identifikatoren
ISBN: 9782200278380, 2200278381
OCLC-Nummer: 834954618, 834954618
Titel-ID: 990017039070106463

Lade weitere Informationen...