Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 5

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Moderne Marktforschung : systematische Einführung mit zahlreichen Beispielen und Praxisanwendungen ; Auswahlverfahren, Erhebungsmethoden, Datenauswertung, Absatzprognose
Auflage
3., komplett überarb. Aufl
Ort / Verlag
Berlin : Duncker & Humblot
Erscheinungsjahr
2014
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783428141951
OCLC-Nummer: 961315044, 961315044
Titel-ID: 990017040830106463
Format
524 S. : graph. Darst., Kt.
Systemstelle
QBJ
Schlagworte
Marktforschung

Lade weitere Informationen...