Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 15 von 16

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Handbuch der psychologischen Marktforschung : Stichprobenauswahl - Forschungsstrategien - qualitative und quantitative Methoden - Auswertung und Visualisierung der Daten - Präsentation der Ergebnisse
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Bern : Huber
Erscheinungsjahr
2013
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783456850849
OCLC-Nummer: 828603111, 828603111
Titel-ID: 990017138620106463
Format
635 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QBO
Schlagworte
Marktforschung, Verbraucher, Psychologie, Werbepsychologie

Lade weitere Informationen...