UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 3 von 6
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Wie kann man Geschichte lehren? : die Bedeutung des Konstruktivismus für die Geschichtsdidaktik
Forum Historisches Lernen, Wochenschau Geschichte
Völkel, Bärbel
3. Aufl, 2014
Signatur:
MQG1587(3)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Völkel, Bärbel
Titel
Wie kann man Geschichte lehren? : die Bedeutung des Konstruktivismus für die Geschichtsdidaktik
Ist Teil von
Forum Historisches Lernen
Wochenschau Geschichte
Auflage
3. Aufl
Ort / Verlag
Schwalbach/Ts. : Wochenschau-Verl.
Erscheinungsjahr
2014
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Berlin, Techn. Univ., Diss., 2001 u.d.T.: Völkel, Bärbel: Konstruktivismus und Geschichtsdidaktik
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 387920439X
OCLC-Nummer: 889980262, 889980262
Titel-ID: 990017140140106463
Format
244 S.
Systemstelle
MQG
Schlagworte
Geschichtsunterricht
,
Selbstgesteuertes Lernen
,
Flow-Erlebnis
,
Radikaler Konstruktivismus
Lade weitere Informationen...