Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 10 von 13

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Historisches Bildverstehen oder Wie lernen Schüler mit Bildquellen? : ein Beitrag zur geschichtsdidaktischen Lehr-Lern-Forschung
Ist Teil von
Ort / Verlag
Berlin : LIT
Erscheinungsjahr
2011
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2011 u.d.T.: Lange, Kristina: Visual Literacy oder oder Wie lernen Schüler mit historischen Bildquellen?
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783643113542
OCLC-Nummer: 759534265, 759534265
Titel-ID: 990017197050106463
Format
330 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
MQG
Schlagworte
Fachdidaktik, Geschichtsunterricht, Bild, Quelle, Unterrichtsmethode

Lade weitere Informationen...