Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 18

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Portfolioarbeit und ihre Auswirkung auf das Hörverstehen sehr junger Englischlerner
Ist Teil von
  • Beiträge zur Didaktik
Ort / Verlag
Aachen : Shaker
Erscheinungsjahr
2014
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Bielefeld, Univ., Diss., 2013
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783844027518
OCLC-Nummer: 879576680, 879576680
Titel-ID: 990017252860106463
Format
312 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
EMS
Schlagworte
Grundschule, Englischunterricht, Hörverstehen, Lernerfolg, Portfolio

Lade weitere Informationen...