UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 19 von 28
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Ist differenzierender Unterricht gerecht? : Wie Lehrpersonen die Verteilung ihrer Förderbemühungen rechtfertigen
Klinkhardt forschung
Bloch, Daniel
2014
Signatur:
IHH1453
Details
Autor(en) / Beteiligte
Bloch, Daniel
Titel
Ist differenzierender Unterricht gerecht? : Wie Lehrpersonen die Verteilung ihrer Förderbemühungen rechtfertigen
Ist Teil von
Klinkhardt forschung
Ort / Verlag
Bad Heilbrunn : Klinkhardt, Julius
Erscheinungsjahr
2014
Link zu anderen Inhalten
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Freiburg, Schweiz, Univ., Diss., 2013
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783781519695, 9783781553590
OCLC-Nummer: 880559632, 880559632
Titel-ID: 990017260320106463
Format
369 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IHH
Schlagworte
Schweiz
,
Differenzierung
,
Grundschulunterricht
,
Gerechtigkeit
,
Schulleistung
Lade weitere Informationen...