Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 19 von 28

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Ist differenzierender Unterricht gerecht? : Wie Lehrpersonen die Verteilung ihrer Förderbemühungen rechtfertigen
Ist Teil von
  • Klinkhardt forschung
Ort / Verlag
Bad Heilbrunn : Klinkhardt, Julius
Erscheinungsjahr
2014
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Freiburg, Schweiz, Univ., Diss., 2013
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783781519695, 9783781553590
OCLC-Nummer: 880559632, 880559632
Titel-ID: 990017260320106463
Format
369 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IHH
Schlagworte
Schweiz, Differenzierung, Grundschulunterricht, Gerechtigkeit, Schulleistung

Lade weitere Informationen...