Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 5

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Frühe Neuzeit im Videospiel : geschichtswissenschaftliche Perspektiven
Ist Teil von
Ort / Verlag
Bielefeld : transcript
Erscheinungsjahr
[2014]
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Beitägr überwiegend deutsch, teilwweise englisch
Sprache
Deutsch; Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783839425480
DOI: 10.14361/transcript.9783839425480
OCLC-Nummer: 1106757800, 1106757800
Titel-ID: 990017632800106463
Format
1 Online-Ressource (336 Seiten); Illustrationen
Schlagworte
Neuzeit, Geschichte 1450-1650, Geschichtsdarstellung, Geschichtswissenschaft, Popularisierung, Computerspiel, Videospiel