Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 26 von 53

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Praxis der Individualisierung : wie multiprofessionelle Klassenteams Fördersituationen für Kinder im Schulalltag etablieren
Ort / Verlag
Opladen [u.a.] : Budrich UniPress
Erscheinungsjahr
2014
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Beschreibungen/Notizen
  • Zürich, Univ., Diss., 2013
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783863880736, 3863880730, 9783863882433
OCLC-Nummer: 883908479, 883908479
Titel-ID: 990017641390106463
Format
324 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IKC
Schlagworte
Inklusive Pädagogik, Gruppenarbeit, Unterrichtsmethode

Lade weitere Informationen...