Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 20 von 291

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Rechenschwäche verstehen - Kinder gezielt fördern : ein Leitfaden für die Unterrichtspraxis
Ist Teil von
  • Bergedorfer Förderdiagnostik
Auflage
7. Aufl
Ort / Verlag
Buxtehude : Persen
Erscheinungsjahr
2014
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783834435033, 3834435031
OCLC-Nummer: 897058153, 897058153
Titel-ID: 990017997430106463
Format
192 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
TRC
Schlagworte
Rechenschwäche, Förderunterricht, Förderung, Mathematikunterricht, Grundschule

Lade weitere Informationen...