UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Learning pathways within the multiplicative conceptual field : insights reflected through a Rasch measurement framework
Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik : 24
(
Alle Bände
)
Long, Caroline
2015
Signatur:
TML5036
Details
Autor(en) / Beteiligte
Long, Caroline
Titel
Learning pathways within the multiplicative conceptual field : insights reflected through a Rasch measurement framework
Ist Teil von
Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik : 24
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Münster : Waxmann
Erscheinungsjahr
2015
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Verknüpfte Titel
Beschreibungen/Notizen
University of Cape Town, Diss., 2011
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783830932895, 9783830982890, 3830932898
OCLC-Nummer: 923781097, 923781097
Titel-ID: 990018130340106463
Format
248 S. : graph. Darst.
Systemstelle
TML
Schlagworte
Zahlensystem
,
Mathematikunterricht
,
Lerntechnik
,
Rasch-Modell
Lade weitere Informationen...