Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 7

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Learning pathways within the multiplicative conceptual field : insights reflected through a Rasch measurement framework
Ist Teil von
Ort / Verlag
Münster : Waxmann
Erscheinungsjahr
2015
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Beschreibungen/Notizen
  • University of Cape Town, Diss., 2011
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783830932895, 9783830982890, 3830932898
OCLC-Nummer: 923781097, 923781097
Titel-ID: 990018130340106463
Format
248 S. : graph. Darst.
Systemstelle
TML
Schlagworte
Zahlensystem, Mathematikunterricht, Lerntechnik, Rasch-Modell

Lade weitere Informationen...