Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 6 von 7

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Hattie für gestresste Lehrer : Kernbotschaften und Handlungsempfehlungen aus John Hatties "Visible Learning" und "Visible Learning for Teachers"
Auflage
Korr. Nachdr
Ort / Verlag
Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren
Erscheinungsjahr
2015
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783834014009, 3834014001
OCLC-Nummer: 920723683, 920723683
Titel-ID: 990018143370106463
Format
133 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
IFG
Schlagworte
Hattie, John

Lade weitere Informationen...